• Jobs Job bei Life Fitness Europe GmbH

Mitarbeiter Kundenservice (w/m)

Life Fitness Europe GmbH

Mitarbeiter Kundenservice (w/m) Life Fitness Europe GmbH München Sie sind erster Ansprechpartner für Serviceanrufe unserer Kunden; vom eingehenden Serviceanruf bis zur Vorbereitung der Rechnungstellung sind Sie für die Koordination und Durchführung des Kundenauftrags verantwortlich.

Gesucht Mitarbeiter Kundenservice (w/m) Ab Sofort Vollzeit Raum München Ihre Aufgaben: Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Serviceanrufe Unserer Kunden Vom Eingehenden Serviceanruf Bis Zur Vorbereitung Der Rechnungstellung Sind Sie Für Die Koordination Und Durchführung Des Kundenauftrags Verantwortlich Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Neben Der Sicherstellung Eines Reibungslosen Serviceablaufs Auch Der Kontakt Und Die Abstimmung Mit Unseren Servicetechnikern Und Dienstleistern Im Außendienst Statistiken Und Analysen Die Ihr Aufgabengebiet Betreffen Werden Von Ihnen Sorgfältig Und Zeitnah Erstellt Ihr Profil: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Sowie 2-3 Jahre Berufs­erfahrung In Einer ähnlichen Position Oder Erfahrung Als Techniker (m/w) In Der ­branche Gute Kenntnisse In Ms Office Besonders Ms Excel Gute Englisch- Und Fran­zösisch­kenntnisse Technisches Ver­ständ­nis Und Geschick Sie überzeugen Auch Am Telefon Durch Ihre Ausgeprägte Kommunikations­stärke Sie Finden Den Richtigen Draht Zu Ihrem Gesprächs­partner Und über­zeugen Mit Passenden Lösungen Sie Behalten Auch In Stressigen Momenten Den über­blick Und Sind Stets Gut Organisiert Sie überzeugen Durch Eigen­ver­ant­wort­liche Und Strukturierte Arbeits­weise Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Arbeiten Gern Im Team Interesse An Sport Und Wir Bieten: Vielseitige Anspruchs­volle Aufgaben In Flachen Hierarchien Mit Kurzen Ent­scheidungs­wegen Internationales Arbeits­umfeld Mit Der Sicher­heit Eines Welt­weiten Konzerns Flexible Arbeits­zeiten Urlaubs- Und Weih­nachts­geld Arbeit­geber­finanzierter Pensions­plan ­zuschuss Gute Anbindung Durch öffent­liche Verkehrs­mittel (s1 Lohhof) Motivierendes Arbeits­klima Mit Team­events Kicker Müsli­tag Kaffee- Und Wasser­flatrate Etc Wwwde Interessiert Bewerben Sie Sich Beim Welt­markt­führer Der ­branche Per E-mail Inkl Gehalts­vorstellung Und Ver­füg­bar­keit Unter Angabe Der Referenznrcs-2: Gmbh Franziska Ertl +49 (0) 89 317751 11 Karriere@com Siemensstraße 3 D-85716 Unterschleißheim Nous Recherchons Un Collaborateur Service Clientèle (f/h) Pour Engagement Immédiat Temps Plein Zone De Munich Vos Missions: En Tant Que Première Personne De Contact Vous Recevez Les Appels De Nos Clients De L´appel Jusqu´à La Préparation De La Facturation Vous Prenez En Charge L´ensemble De La Coordination Et De L´exécution De La Commande Des Clients Vos Missions Principales Consistent à Assurer Le Bon Fonctionnement Du Service Ainsi Qu´à Contacter Les Techniciens Et Les Responsables Du Service Extérieur Et à Vous Concerter Avec Eux Vous Réalisez Les Statistiques Et Les Analyses Relatives à Votre Domaine De Compétences Avec Soin Et Dans Les Meilleurs Délais Votre Profil: Formation De Vente Ou Technique Ainsi Que 2 à 3 Années D´expérience à Une Fonction Similaire Ou Expérience à Un Poste De Technicien Dans Le Secteur Des Salles De Sport Bonnes Connaissances De Ms Office En Particulier Ms Excel Bonnes Connaissances De L´anglais Et Du Français Compréhension Technique Et Habileté Vous Savez Convaincre Au Téléphone Grâce à Vos Excellentes Compétences En Communication Vous Comprenez Votre Interlocuteur Et Le Convainquez Avec Des Solutions Adaptées Vous Gardez Une Vue D´ensemble Même Pendant Les Moments De Stress Et êtes Toujours Bien Organisé(e) Vous Convainquez Par Votre Méthode De Travail Autonome Et Structurée Vous Aimez Les Contacts Humains Et Le Travail D´équipe Vous Témoignez D´un Intérêt Pour Le Sport Et La Remise En Forme Nous Proposons: Des Missions Variées Et Exigeantes Avec Hiérarchies Horizontales Et Chaînes De Décisions Courtes Un Environnement De Travail International Avec La Sécurité D´un Groupe International Des Horaires De Travail Flexibles Un Pécule De Vacances Et Un Treizième Mois Un Plan De Pension Financé Par L´employeur Un Accès Aux Salles De Sport Une Bonne Accessibilité En Transports En Commun (s1 Lohhof) Une Ambiance De Travail Motivante Avec événements Baby-foot Petit-déjeuner Forfait Café Et Eau Etc Wwwde Intéressé(e) Posez Votre Candidature Auprès Du Leader Mondial Dans Le Secteur De La Remise En Forme Par Voie électronique En Indiquant Vos Prétentions Salariales Et Votre Disponibilité Et En Mentionnant La Référence Cs-2 En Langue Allemande : Gmbh Franziska Ertl +49 (0) 89 317751 11 Karriere@com Siemensstraße 3 D-85716 Unterschleißheim Kundenservicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiterin Service Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Call-center Inbound Auftragsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter Industrie Sportindustrie Bedarf Sportbedarf Gmbh München 85716 Unterschleißheim Bayern Ax57922by Kundenservicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiterin Service
Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundenbetreuung
Kundenbetreuer Call-Center Inbound Auftragsbearbeitung
Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau
Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter
Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessbedarf Sportbedarf
Life Fitness Europe GmbH München 85716 Unterschleißheim
Bayern Mitarbeiter Kundenservice (w/m) Sie Sind Erster Ansprechpartner Für Serviceanrufe Unserer Kunden Vom Eingehenden Serviceanruf Bis Zur Vorbereitung Der Rechnungstellung Sind Sie Für Die Koordination Und Durchführung Des Kundenauftrags Verantwortlich München Kundenservicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiterin Service
Servicemitarbeiter Servicemitarbeiterin Kundenbetreuung
Kundenbetreuer Call-Center Inbound Auftragsbearbeitung
Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Bürokauffrau
Bürokaufmann Sachbearbeitung Sachbearbeiter
Fitnessindustrie Sportindustrie Fitnessbedarf Sportbedarf
Life Fitness Europe GmbH München 85716 Unterschleißheim
Bayern

Mitarbeiter Kundenservice (w/m)
   Life Fitness Europe GmbH (München)

Kaufmann/-frau als Mitarbeiter (w/m) Logistik- und Auftragsabwicklung
   Life Fitness Europe GmbH (Unterschleißheim)

Mitarbeiter Kundenservice (w/m) mit technischem Hintergrund
   Life Fitness Europe GmbH (München)

Elektrokonstrukteur (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Altstadt)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)